Wir grüßen unseren neuesten User »Bücherwald13«!

Der Fall Susann K.
Verfasser: Carmen Mayer (15)
Verlag: edition oberkassel (70)
VÖ: 11. Juli 2019
Themen: Freispruch (9), Mord (5177), Reporter (241), Überfälle (250), Vergewaltigungen (208)
Leider existiert für »Der Fall Susann K.« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Fall Susann K.« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Mich lässt das Buch nachdenklich zurück und ich vergebe eine volle Leseempfehlung.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es zeigt mir mal wieder, dass ich für andere Schreibstile offen sein und auch nicht zu schnell aufgeben sollte.«