Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde-603«!

Seoul of Hearts - In Love with an Idol
Verfasser: Ilka Hauck (21)
VÖ: 6. Juli 2019
Themen: Bands (282), Begegnungen (2411), Praktikum (58), Sänger (338), Südkorea (5)
Leider existiert für »Seoul of Hearts - In Love with an Idol« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. August 2019 um 16:23 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Für mich war das eine sehr schöne Liebesgeschichte über zwei, auf den ersten Blick sehr unterschiedliche, junge Menschen. Die Welt des koreanischen Pop Geschäfts wurde mir sehr realistisch und anschaulich dargestellt. Es ist extrem harte und sehr disziplinierte Arbeit.
Jai und Sasha haben es so schwer. Da gab es bei mir natürlich einige Tränen. Ich mochte sie und den Rest der Jungs vom ersten Augenblick an sehr gerne. Sie sind Freunde und Familie zugleich.
Bad Boys suchen wir in dieser Geschichte vergebens und es hat mich nicht im Geringsten gestört. Ganz im Gegenteil, es hätte das Gesamtbild zerstört, da die Mentalität dieser Jungs eine sehr höfliche, respektvolle und auch zurückhaltende ist. Die Autorin ist für mich eine der besten in dem Genre, der jungen, ersten, großen Liebe. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.«
  5      0        – geschrieben von SanNit