Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.833 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde-603«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Seoul of Hearts - In Love with an Idol
Verfasser: Ilka Hauck (21)
Verlag: Eigenverlag (14823)
VÖ: 6. Juli 2019
Genre: Romantische Literatur (18484)
Seiten: 384 (Taschenbuch-Version), 289 (Kindle-Version)
Themen: Bands (282), Begegnungen (2411), Praktikum (58), Sänger (338), Südkorea (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Seoul of Hearts - In Love with an Idol« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. August 2019 um 16:23 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Für mich war das eine sehr schöne Liebesgeschichte über zwei, auf den ersten Blick sehr unterschiedliche, junge Menschen. Die Welt des koreanischen Pop Geschäfts wurde mir sehr realistisch und anschaulich dargestellt. Es ist extrem harte und sehr disziplinierte Arbeit.
Jai und Sasha haben es so schwer. Da gab es bei mir natürlich einige Tränen. Ich mochte sie und den Rest der Jungs vom ersten Augenblick an sehr gerne. Sie sind Freunde und Familie zugleich.
Bad Boys suchen wir in dieser Geschichte vergebens und es hat mich nicht im Geringsten gestört. Ganz im Gegenteil, es hätte das Gesamtbild zerstört, da die Mentalität dieser Jungs eine sehr höfliche, respektvolle und auch zurückhaltende ist. Die Autorin ist für mich eine der besten in dem Genre, der jungen, ersten, großen Liebe. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es gerne weiter.«
  5      0        – geschrieben von SanNit
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz