Wir grüßen unseren neuesten User »LOMION0908«!

Das Reich der zerbrochenen Klingen
Verfasser: Anna Smith Spark (1)
Verlag: Knaur (1396)
VÖ: 27. Juni 2019
Genre: Fantasy (10451)
Themen: Adel (307), Flucht (1548), Fürsten (142), Königreiche (266), Krieger (764), Priester (224), Tempel (53)
Leider existiert für »Das Reich der zerbrochenen Klingen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Das Reich der zerbrochenen Klingen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Das Reich der zerbrochenen Klingen" hat Anna Smith Spark ein Dark Fantasy Epos abgeliefert, der mich einfach nur tief beeindruckte, obwohl ich manchmal etwas enttäuscht war.«