Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Der Kampfpilot 3 - Dogfight
Verfasser: Sydney Stafford (49)
Verlag: Books on Demand (2137) und Eigenverlag (13126)
VÖ: 10. Juli 2019
Themen: Homosexualität (1901), Mission (542), Piloten (114), Soldaten (418)
Reihe: Der Kampfpilot (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von sich liebenden Männern enthalten.

Nun wird es ernst für den Kampfpiloten Mattis Röschen, es geht in den Nahen Osten. Als ob das nicht reicht, fliegt Denis’ neuer Freund Hendrik ›Blacky‹ Schwarz mit in den Einsatz, und sie müssen als Viererteam gegen den Feind antreten. Mattis wird schmerzlich bewusst, wie schnell sich das Leben ändern kann. Auch privat kämpft er direkt an der Front, denn Aufgeben ist für ihn keine Option.
Steffen Fromme, ein Soldat aus Eckernförde, wird ebenfalls in die Wirren des Krieges hineingezogen. Können die Soldaten ihre Mission erfüllen, oder müssen sie kapitulieren?
Der Kampfschwimmer 01 - Fünf Wochen
Geschrieben von: Sydney Stafford (9. Februar 2017)
Verschleppt
Geschrieben von: Sydney Stafford (25. Mai 2017)
GCMORD - Bis bald im Wald
Geschrieben von: Sydney Stafford (24. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Kampfpilot 3 - Dogfight« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.