Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Störtebekers Piratin
Verfasser: Kathrin Hanke (4)
Verlag: Gmeiner (332)
VÖ: 10. Juli 2019
Genre: Historischer Roman (3573)
Themen: 14. Jahrhundert (138), Hanse (2), Klaus Störtebeker (2), Piraten (271), Überfälle (232), Wismar (4)
Leider existiert für »Störtebekers Piratin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Engelmacherin von St. Pauli
Geschrieben von: Kathrin Hanke (5. September 2018)
Mordheide
Geschrieben von: Kathrin Hanke und Claudia Kröger (7. Februar 2018)
Heidefluch
Geschrieben von: Kathrin Hanke und Claudia Kröger (13. Februar 2019)
»Störtebekers Piratin« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Störtebekers Piratin" ist eine spannend erzählte Abenteuergeschichte aus der Zeit der Mythen, die mich bestens unterhalten hat.«
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kathrin Hanke hat mit "Störtebekers Piratin" einen kurzweiligen, stimmungsvollen und abenteuerlichen historischen Roman mit durchaus auch mystischen Zügen geschrieben.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr spannendes, mystisches und aufregendes Abenteuer, das nach einer Fortsetzung schreit!«