Wir grüßen unseren neuesten User »LOMION0908«!

Liebe ist ganz nah
Verfasser: Mila Summers (29)
VÖ: 10. Juli 2019
Themen: Bad Boys (393), Filme (127), Regisseur (52), Restaurants (290)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Charts: Einstieg am 22. Juli 2019
Höchste Platzierung (4) am 24. Juli 2019
Zuletzt dabei am 9. August 2019
Louna fällt immer wieder auf denselben Typ Mann herein. Diesmal schwört sie sich, standhaft zu bleiben.

Ihr eigenes kleines Café ist Lounas ganze Leidenschaft. Doch Leidenschaft allein zahlt keine Kreditraten.
Als der Regisseur einer namhaften Soap sich in ihr Café verirrt und Louna aus heiterem Himmel die Hauptrolle von Love next door anbietet, findet sie den Vorschlag zunächst absurd. Hinzu kommt, dass Steven der personifizierte Bad Boy ist – zumindest in Lounas Augen. Doch ihre finanzielle Situation zwingt sie letztlich, ihm zuzusagen. Das Knistern zwischen den beiden und der Stress am Set erhitzen die Gemüter. Louna steht nicht nur einmal kurz davor, alles hinzuschmeißen.
Aber da gibt es noch eine andere, verschlossenere Seite an Steven, die sie davon abhält. Was verbirgt er vor ihr?
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (1)
»Liebe ist ganz nah« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liebe ist ganz nah, ist wieder so ein Buch das unter die Haut geht und lange nachwirkt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Liebesroman mit viel Gefühl, Liebe, aber auch Fehlern, die gemacht und bereut werden. Eine absolute Leseempfehlung!«