Wir grüßen unseren neuesten User »MAREIKE118«!

Liebe ist ganz nah
Verfasser: Mila Summers (27)
VÖ: 10. Juli 2019
Themen: Bad Boys (361), Filme (117), Regisseur (47), Restaurants (263)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Louna fällt immer wieder auf denselben Typ Mann herein. Diesmal schwört sie sich, standhaft zu bleiben.

Ihr eigenes kleines Café ist Lounas ganze Leidenschaft. Doch Leidenschaft allein zahlt keine Kreditraten.
Als der Regisseur einer namhaften Soap sich in ihr Café verirrt und Louna aus heiterem Himmel die Hauptrolle von Love next door anbietet, findet sie den Vorschlag zunächst absurd. Hinzu kommt, dass Steven der personifizierte Bad Boy ist – zumindest in Lounas Augen. Doch ihre finanzielle Situation zwingt sie letztlich, ihm zuzusagen. Das Knistern zwischen den beiden und der Stress am Set erhitzen die Gemüter. Louna steht nicht nur einmal kurz davor, alles hinzuschmeißen.
Aber da gibt es noch eine andere, verschlossenere Seite an Steven, die sie davon abhält. Was verbirgt er vor ihr?
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
Küsse unter dem Mistelzweig
Geschrieben von: Mila Summers (18. Oktober 2017)
Wedding Games 3 - Die Anmut des Lichts
Geschrieben von: June Reeler (11. Juli 2019)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
Kommentar vom 12. Juli 2019 um 7:46 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist wieder so schön romantisch und passt perfekt zu den anderen beiden aus der Liebe ist Reihe.
Diesmal hat die Autorin uns Stevens Geschichte geschrieben. Er ist der Freund von Mason, den wir aus "Liebe ist nur mit Dir" kennen. Als er durch Zufall das kleine Cafe von Louna betritt, ahnt er noch nicht, was auf ihn zukommt. Louna gibt ihm von Beginn an Kontra und nimmt kein Blatt vor den Mund und zeigt ihm, dass sie nicht viel von ihm hält. Allerdings bemerkt Louna recht schnell, dass er auch eine andere Seite hat und ist neugierig, was sich dahinter verbirgt.
Ich liebe den einfühlsamen und flüssigen Schreibstil der Autorin. Auch diesmal hat mich ihre Handlung gefesselt und ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und gelitten. Sie zeigt uns auf, dass man Menschen nicht einfach in eine Schublade stecken darf, sondern dass man sich die Mühe machen sollte hinter ihre Fassade zu schauen. Wenn man dies tut, lernt man oft wunderbare uns sehr sensible Menschen kennen.

Fazit:
Ein Liebesroman mit viel Gefühl, Liebe, aber auch Fehlern, die gemacht und bereut werden. Eine absolute Leseempfehlung!«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa