Wir grüßen unseren neuesten User »semih496«!

Hinter den Nebeln
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Hinter den Nebeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Mai 2020 um 23:19 Uhr:
» #Rezi, #Hexe, #Anderswelt, #Merlin, #Elfen.

Da mich bereits die vorherigen Fantasy Bücher der Autorin sehr fasziniert haben, die Art der Fantasy, die Art des Schreibens und Vermitteln , habe ich mich sehr darauf gefreut , diese Geschichte zu lesen und wurde auch da nicht enttäuscht.

Die Geschichte spielt in der Real Welt und der Anderswelt mit Elfenwesen, Wölfen Zauberern, wie z.B auch Merlin. Drachen und Magie spielten auch eine große Rolle und Jenny vollkommen ahnungslos wurde die Rolle der Wächterin der Tore zugedacht.

Da Jenny in ihrer Welt plötzlich mit einer schrecklichen Diagnose konfrontiert wird – Gehirntumor, aber kurz drauf in der Parallelwelt landet, ist sie sich nicht schlüssig, ob all das was sie erlebt, Einbildung oder Realität ist.

Ich würde hier gerne weiter erzählen, aber das wäre unfair, denn dann würde ich spoilern.

Fackt ist mir hat die Geschichte in ihrer Erzählweise und dem Ideenreichtum wieder sehr gut gefallen und Nina Rabe schaffte es wieder, mich in den Bann zu ziehen.«
  8      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog