Wir grüßen unseren neuesten User »semih496«!

Hinter den Nebeln
Verfasser: Nina Rabe (8)
Verlag: Eigenverlag (19276)
VÖ: 4. Juli 2019
Genre: Fantasy (13183)
Themen: Diagnose (69), Drachen (967), Elfen (602), Heilung (127), Krankheiten (644), Krebs (187), Magie (2631), Trugbild (6), Tumor (37), Zauberer (1096)
Leider existiert für »Hinter den Nebeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hinter den Nebeln« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fackt ist mir hat die Geschichte in ihrer Erzählweise und dem Ideenreichtum wieder sehr gut gefallen und Nina Rabe schaffte es wieder, mich in den Bann zu ziehen.«