Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Liebesgeflüster?

Verfasser: Esther Novalis (11)
Verlag: telegonos-publishing (86)
VÖ: 4. Juli 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichte (6259)
Seiten: 29
Themen: Ideen (35), Reporter (444), Restaurants (662)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liebesgeflüster?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Juli 2019 um 20:22 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover zieht sofort die Blicke auf sich. Ich finde es sehr gelungen und passend zum Buch.
In dieser erotischen Kurzgeschichte lernen wir Yvonne kennen, die Chefreporterin bei der Gazzetta ist. Nachdem Yvonne eine mysteriöse Anzeige gelesen hat, möchte sie auf einen Undercovereinsatz gehen. Dafür braucht sie aber die Erlaubnis ihrer Chefin Esther und ihren Freund Francesco ...
Die Autorin der Geschichte kennen wir bereits als Titelheldin aus den Romanen von Jean P. "Undercover" und "Die Akademie". Nun schreibt sie also selber ...

Ich mag den Schreibstil der Autorin, der sehr flüssig und schön zu lesen ist. Ich freue mich schon auf weiter Storys von ihr.

Gleichzeitig ist dies der Startschuss für eine neue Fortsetzungsserie, die im Herbst startet und von Esther Novalis und Jean P. gemeinsam geschrieben wird. Wir dürfen also gespannt sein!

Fazit:
Spannende und neugierig machende Kurzgeschichte.«
  11      1        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies