Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.831 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Cowgirlie Tina«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sons of Silence Motorcycle Club 4 - Rocker treiben's wilder
Verfasser: Bärbel Muschiol (209)
Verlag: Klarant (607)
VÖ: 4. Juli 2019
Genre: Erotische Literatur (3248)
Seiten: 104
Themen: Biker (292), Mord (5175), Tabus (52), Vancouver (13)
Reihe: Sons of Silence Motorcycle Club (6)
Auch in: Sammelband »Rocker Rebels - Kampf ohne Gnade« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Cube ist ein angesehenes Mitglied des Sons of Silence Motorcycle Clubs. Trotzdem ziert ein Misanthrop-Patch seine Kutte, denn etwas fehlt zu seinem Glück. Seit er sich vor sieben Jahren Madison, die Tochter des Präsidenten der Hell Riders, gepackt hat, bedeutet ihm keine Frau mehr etwas. Madison aber ist für ihn tabu – Lex hätte ihn beinahe getötet und verlangte, dass er sich ihr nie mehr nähert. Als die Nachricht eintrifft, dass Lex ermordet wurde, macht sich Cube auf den Weg nach Vancouver – dort aber beansprucht der Hell Rider Rob nicht nur das Amt des Präsidenten, sondern auch den Besitz von Madison …
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sons of Silence Motorcycle Club 4 - Rocker treiben's wilder« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz