Wir grüßen unseren neuesten User »Cowgirlie Tina«!

Sons of Silence Motorcycle Club 4 - Rocker treiben's wilder
Verfasser: Bärbel Muschiol (209)
Verlag: Klarant (607)
VÖ: 4. Juli 2019
Genre: Erotische Literatur (3248)
Themen: Biker (292), Mord (5175), Tabus (52), Vancouver (13)
Reihe: Sons of Silence Motorcycle Club (6)
Auch in: Sammelband »Rocker Rebels - Kampf ohne Gnade« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Cube ist ein angesehenes Mitglied des Sons of Silence Motorcycle Clubs. Trotzdem ziert ein Misanthrop-Patch seine Kutte, denn etwas fehlt zu seinem Glück. Seit er sich vor sieben Jahren Madison, die Tochter des Präsidenten der Hell Riders, gepackt hat, bedeutet ihm keine Frau mehr etwas. Madison aber ist für ihn tabu – Lex hätte ihn beinahe getötet und verlangte, dass er sich ihr nie mehr nähert. Als die Nachricht eintrifft, dass Lex ermordet wurde, macht sich Cube auf den Weg nach Vancouver – dort aber beansprucht der Hell Rider Rob nicht nur das Amt des Präsidenten, sondern auch den Besitz von Madison …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sons of Silence Motorcycle Club 4 - Rocker treiben's wilder« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.