Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Sons of Silence Motorcycle Club 4 - Rocker treiben's wilder
Verfasser: Bärbel Muschiol (190)
Verlag: Klarant (561)
VÖ: 4. Juli 2019
Genre: Erotische Literatur (3075)
Themen: Biker (250), Mord (4763), Tabus (44), Vancouver (12)
Reihe: Sons of Silence Motorcycle Club (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Cube ist ein angesehenes Mitglied des Sons of Silence Motorcycle Clubs. Trotzdem ziert ein Misanthrop-Patch seine Kutte, denn etwas fehlt zu seinem Glück. Seit er sich vor sieben Jahren Madison, die Tochter des Präsidenten der Hell Riders, gepackt hat, bedeutet ihm keine Frau mehr etwas. Madison aber ist für ihn tabu – Lex hätte ihn beinahe getötet und verlangte, dass er sich ihr nie mehr nähert. Als die Nachricht eintrifft, dass Lex ermordet wurde, macht sich Cube auf den Weg nach Vancouver – dort aber beansprucht der Hell Rider Rob nicht nur das Amt des Präsidenten, sondern auch den Besitz von Madison …
Beast 3 - Expect No Freedom
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (8. November 2018)
Forbidden - The One Night Deal (Neubearbeitung von "One Night Stand" und "Eine dekadente Wette")
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (4. Februar 2015)
Devils Club (Neubearbeitung von "Men's Club")
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (12. April 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sons of Silence Motorcycle Club 4 - Rocker treiben's wilder« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.