Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Küstenstill
Verfasser: Elias Haller (13)
Verlag: Amazon Publishing (275)
VÖ: 9. Juli 2019
Themen: Botschaften (234), Fotos (214), Instagram (4), Kommissare (1445), Mordserie (280), Ostsee (153), Soziale Medien (36)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Leider existiert für »Küstenstill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erik Donner 6 - Leid und letzter Tag
Geschrieben von: Elias Haller (23. Oktober 2018)
Erik Donner 1 - Tod und tiefer Fall
Geschrieben von: Elias Haller (15. Mai 2015)
Immerwelt 3 - Das Erbe
Geschrieben von: Gena Showalter (9. Juli 2019)
»Küstenstill« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses neuste Werk des Autors ist phänomenal und für mich zählt er zu den besten Thriller Autoren der Gegenwart!«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, fesselnd, unterhaltend und mit einem unvorhergesehen Ende ist es ein absoluter empfehlenswerter Thriller.«