Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Küstenstill
Verfasser: Elias Haller (14)
Verlag: Edition M (146)
VÖ: 9. Juli 2019
Themen: Botschaften (250), Fotos (243), Instagram (4), Kommissare (1621), Mordserie (307), Ostsee (165), Soziale Medien (46)
Charts: Einstieg am 10. Juli 2019
Höchste Platzierung (1) am 11. Juli 2019
Zuletzt dabei am 25. Juli 2019
Leider existiert für »Küstenstill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (2)     Tags (3)     Cover
»Küstenstill« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses neuste Werk des Autors ist phänomenal und für mich zählt er zu den besten Thriller Autoren der Gegenwart!«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, fesselnd, unterhaltend und mit einem unvorhergesehen Ende ist es ein absoluter empfehlenswerter Thriller.«