Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Tietz«!

Dark Elements 4 - Glühende Gefühle
Verfasser: Jennifer L. Armentrout (46)
Verlag: HarperCollins (296)
VÖ: 9. Juli 2019
Genre: Fantasy (12948), Jugendliteratur (7395) und Romantische Literatur (22656)
Themen: Angriff (252), Bedrohung (434), Clans (454), Gargoyles (32), Geheimnisse (4493), Schmerzen (143), Wächter (108)
Reihe: Dark Elements (6)
Charts: Einstieg am 12. Juli 2019
Höchste Platzierung (6) am 21. Juli 2019
Zuletzt dabei am 23. Juli 2019
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Dark Elements 4 - Glühende Gefühle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dark Elements 4 - Glühende Gefühle« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Dark Elements - Glühende Gefühle" hat Jennifer L. Armentrout einen starken, gefühlsbetonten und überraschenden vierten Band geschaffen.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich nur sagen, dass mich Jennifer L. Armentrout auch dieses Mal sehr begeistert hat«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die perfekte Mischung aus Liebe, Spannung, Action und interessante Charaktere.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Mix aus Spannung, Gefühle und Dramatik kommt erst in der zweiten Hälfte so richtig zusammen, konnte mich dann aber wie gewohnt begeistern.«
Romantic Bookfan 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolut geniale Geschichte!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Highlight.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn das Buch eher ruhig startet, so konnte mich Jennifer L. Armentrout ab dem Mittelteil so richtig begeistern und hat mich zum Ende hin echt geschockt!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Werk bietet ein wundervollen Beweis an Freundschaft, Rückhalt und Liebe das von spannender auferlegter Bestimmung untermauert wird.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein großartiges Buch was man als Armentrout Fan haben sollte.«