Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna
Verfasser: Chanel Cleeton (2)
Verlag: Heyne (2733)
VÖ: 1. Mai 2019
Genre: Familienepos (301)
Themen: Fünfziger Jahre (135), Großmütter (248), Kuba (33), Plantage (72), Reisen (1853)
Reihe: Kuba-Saga (2)
Leider existiert für »Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kuba-Saga 1 - Nächstes Jahr in Havanna« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Unterhaltsamer Frauenroman hinter der imposanten Kulisse Kubas. Stimmungsvolle Urlaubslektüre!«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem war es ein Buch, das ich sehr gerne gelesen habe, in dem ich versinken konnte, das mich aus dem Alltag rausholen konnte.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch keine Wertung -