Wir grüßen unseren neuesten User »mathilde-603«!

Der Alte muss weg
Verfasser: Carla Berling (15)
Verlag: Heyne (2748)
VÖ: 8. Juli 2019
Genre: Frauenliteratur (1217)
Themen: Ehe (502), Ehemann (129), Pläne (201), Unzufriedenheit (7)
Charts: Einstieg am 12. Juli 2019
Höchste Platzierung (5) am 16. Juli 2019
Zuletzt dabei am 23. Juli 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der Alte muss weg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Tags (2)     Cover
»Der Alte muss weg« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein humorvolles und unterhaltsames Buch mit ganz besonderen Beteiligten, das ich gerne weiterempfehle.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Der Alte muss weg` ist zum Abschalten und Entspannen genau richtig und hat mir ein paar sehr unterhaltsame Stunden beschert.«
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bislang kannte ich nur die Krimis der Autorin, aber dieser Roman macht deutlich, dass CARLA BERLING weitaus mehr kann.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein Tipp für alle Fans von Tatjana Kruse!«