Wir grüßen unseren neuesten User »gilsberhta261«!

Das Labyrinth des Fauns
Verfasser: Cornelia Funke (68) und Guillermo del Toro (1)
Verlag: Fischer (1470)
VÖ: 2. Juli 2019
Genre: Fantasy (9640) und Jugendliteratur (5730)
Seiten: 320 (Gebundene Version), 273 (Kindle Edition)
Themen: Aufgaben (98), Buch zum Film (55), Faune (3), Königreiche (238), Mädchen (2061), Prinzessinnen (391), Spanien (129), Vierziger Jahre (154), Wälder (558)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Das Labyrinth des Fauns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zwei in Solo
Geschrieben von: Elja Janus (25. Juni 2019)
Something in the Water - Im Sog des Verbrechens
Geschrieben von: Catherine Steadman (2. Juli 2019)
Luma Chell
Geschrieben von: Markus Sapel (2002)
»Das Labyrinth des Fauns« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch für jeden, der sich auf die mit Ofelia auf die phantastische Reise zu ihrem wahren Ich bewegen will.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch ist sehr lesenswert, auch ohne den Film zu kennen, und von der Aufmachung her großartig.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Das Labyrinth des Fauns" ist eine berührende Geschichte über Leid, Verlust, Hoffnung und Glaube.«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein historisch-distrophisches Jugendbuch, in dem der Fantasy-Part leider nur eine (zu) kleine Rolle spielt.«
Booknerds by Kerstin 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»[...] Aber dennoch ist es ein absolutes Highlight, das ich jedem empfehlen kann.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges Buch voller Schönheit, Traurigkeit, Schmerz, Emotionen und Fantasie!«