Wir grüßen unseren neuesten User »LAURA81«!

Als hätte der Himmel mich vergessen
Verfasser: Amelie Sander (1) und Beate Rygiert (7)
Verlag: Bastei Lübbe (3189)
VÖ: 13. Januar 2017
Genre: Biografie (1631)
Themen: Bestrafung (84), Erniedrigungen (18), Familien (1342), Flucht (1859), Hass (340), Mädchen (2820), Misshandlung (54), Mütter (795)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Als hätte der Himmel mich vergessen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Als hätte der Himmel mich vergessen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchermix 5 von 5 100 Punkte
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist keine Geschichte für schwache Nerven und gehört mit Sicherheit nicht zur gewöhnlichen Unterhaltungslektüre - eine Geschichte die man mal so zum Zeitvertreib liest. Sie ist hart - sie ist ehrlich und mit Sicherheit nicht verschönt dargestellt.«
Libramorum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich kann mit Sicherheit behaupten, dass dies eines der emotionalsten Bücher ist, die ich bisher lesen konnte und ich glaube, dass es auf lange Sicht keinen "Konkurrenten" geben wird.«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Als hätte der Himmel mich vergessen" ist ein sehr eindringlicher Erfahrungsbericht der wahnsinnig unter die Haut geht.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es lässt mich sprachlos zurück und regt zum Nachdenken an.«
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich möchte für dieses Buch sehr gerne eine überaus liebevolle Lese-Empfehlung geben und euch von Herzen bitten, Amelies Geschichte zu lesen und mit ihr ihren schweren Weg zu gehen.«