Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Something in the Water - Im Sog des Verbrechens
Verfasser: Catherine Steadman (1)
Verlag: Piper (1609)
VÖ: 2. Juli 2019
Themen: Bora Bora (2), Geheimnisse (3601), Hochzeitsreise (73), Inseln (1366), London (1382), Polynesien (8), Tauchen (37), Verbrechen (182), Vertrauen (815)
Leider existiert für »Something in the Water - Im Sog des Verbrechens« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Something in the Water - Im Sog des Verbrechens« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Bei diesem Erstlingswerk gibt es meiner Meinung nach, noch viel Potential nach oben.«
KeJas-BlogBuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch wenn mich die Geschichte nicht vollends einnehmen konnte, bin ich einem weiteren Buch der Autorin nicht abgeneigt.«