Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Die Sache mit der Motte und dem Licht
Verfasser: Katharina Wolf (6)
Verlag: Impress (350)
VÖ: 4. Juli 2019
Genre: Jugendliteratur (5828) und Romantische Literatur (16957)
Themen: Apps / Software (32), Begegnungen (2194), Dates (216), Homosexualität (1922), Sportler (162), Trainer (47)
Leider existiert für »Die Sache mit der Motte und dem Licht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nachrichten von Mr Dean
Geschrieben von: Katharina Wolf (25. Februar 2018)
Vier Jahre ohne dich
Geschrieben von: Katharina Wolf (25. Oktober 2015)
Strike oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden
Geschrieben von: Katharina Wolf (1. August 2016)
»Die Sache mit der Motte und dem Licht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mir rundum einfach gefallen, denn der Schreibstil ist sehr angenehm, die Charaktere in meinen Augen perfekt und die Story hat mich sehr gut unterhalten.«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn das Ende ein wenig vorhersehbar ist, hatte ich eine unterhaltsame Lesezeit!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit einem gekonnt frischen Schreibstil und Szenen aus der Normalität, sowie einer aufregenden Liebe hat die Autorin mich komplett überzeugt.«