Living Legends 2 - Des Räubers Gewissen

Verfasser: Maja Köllinger (7)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 3. Juli 2019
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Fluch (926), Gefahr (2192), Mord (9588), Seelen (360), Verbrechen (318)
Reihe: Living Legends (Maja Köllinger) (3)

[Werbung] Zum Verlag:
Nic und Lynn können es nicht fassen. Mit vereinten Kräften haben sie es tatsächlich geschafft, Fra Mauro in die Knie zu zwingen. Doch jeder Sieg hat seinen Preis: Der Herrscher der Dunkelheit hat Lynns übernatürlichen Kräfte getilgt und ihr den Fluch einer menschlichen Hülle auferlegt.
Zur gleichen Zeit ereignen sich in der Stadt der tausend Brücken unerklärliche Morde, die von unmenschlicher Brutalität und Grausamkeit zeugen. Die Opfer sind allesamt junge Frauen, denen bei lebendigem Leibe das Herz aus der Brust gerissen wurde.
Wer ist in der Lage, derartige Verbrechen zu begehen – eine verlorene Seele, ein Dämon oder ein rachsüchtiger Geist?

Nic und Lynn haben keine andere Wahl: Sie müssen sich der neuen Gefahr stellen.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Living Legends 2 - Des Räubers Gewissen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.