Wir grüßen unseren neuesten User »daisy 472«!

Kreona - Die Welt, in der ich mich verlor
Verfasser: Ney Sceatcher (6)
Verlag: Zeilengold (26)
VÖ: 30. Juni 2019
Genre: Fantasy (10097)
Themen: Bücher (406), Diebe (346), Geheimnisse (3640), Hinweise (26), Jagd (394), Krieg (1163), Versteck (80)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Kreona - Die Welt, in der ich mich verlor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kreona - Die Welt, in der ich mich verlor« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rund um gutes Buch, das ich euch wirklich sehr empfehlen kann!«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Einzig an Emotionalität mangelt es, doch in der Gesamtheit ist Kreona unglaublich lesenswert!«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Kreona: Die Welt, in der ich mich verlor" ist Ney Sceatcher sehr gut gelungen.«