Wir grüßen unseren neuesten User »miko16!«!

Three Damn Nights - Für drei Nächte mein
Verfasser: Emily Key (17)
Verlag: APP (217)
VÖ: 3. Juli 2019
Themen: Anwälte (590), Begegnungen (2151), Junggesellen (94), Leidenschaft (627), New York City (1164), Verlangen (240), Vorurteile (86)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Leider existiert für »Three Damn Nights - Für drei Nächte mein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Canadian Winter
Geschrieben von: Emily Key (29. November 2016)
Vanilla - Ms Browns Versuchung
Geschrieben von: Emily Key (6. September 2015)
Black Tie Affair
Geschrieben von: Emily Key (31. Juli 2017)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 11. Juli 2019 um 11:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Three damn nights: Für drei Nächte mein " begegnen sich Luke und Eleonore da Luke ihre Partnervermittlung aufsucht.
Luke, der bislang sich von festen Beziehung fern hielt, braucht jetzt eine Frau an seiner Seite.
Eleonore versucht ihm zu helfen, stösst aber durch seine vielen Vorgaben der perfekten Frau, bald an ihre Grenzen.
Zumal zwischen den beiden die Funken fliegen und sie mit der Anziehung des anderen zu kämpfen haben. Doch da kommt das Verantwortlichkeitsgefühl kaum gegen die Leidenschaft an.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Eleonore und Luke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden weiterging, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa