Wir grüßen unseren neuesten User »Cassandra«!

Bin hexen 2 - Geht in Deckung
Verfasser: Liane Mars (12)
Verlag: Drachenmond (235)
VÖ: 3. Juli 2019
Genre: Fantasy (13305) und Jugendliteratur (7570)
Themen: Hexen (891), Lebensgefahr (202), Magie (2656), Mord (6460), Zirkel (33)
Reihe: Bin hexen (2)

[Werbung] Zum Verlag:
Es wird weitergehext! Prim geht in die zweite Runde! Hexe Prim will die Magie endlich mögen. Leider ist das schwieriger als erwartet. Zaubern ist noch immer gefährlich und völlig unberechenbar. Als jedoch ein Mitglied ihres Zirkels ermordet wird, erkennt Prim die unfassbare Wahrheit: Die Magie ist nicht nur chaotisch und frech. Sie kann auch töten. Prim will den Mörder fassen, bringt damit aber auch den ehemaligen Hexenjäger Liam in Lebensgefahr. Kann sie ihn retten? Oder ist der Preis dafür zu hoch?

Eine Hexe, die für ihre Liebe kämpft.
Ein Mörder, der sein Unwesen treibt.
Und eine Magie, die alles nur noch schlimmer macht.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Bin hexen 2 - Geht in Deckung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.