Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.784 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Darkest Love - Die Gefangene des Mafiaboss
Verfasser: Jacy Crown (9)
Verlag: Eigenverlag (20349)
VÖ: 5. Juli 2019
Genre: Romantische Literatur (24329)
Seiten: 130
Themen: Erinnerungen (1007), Flucht (1898), Gefangenschaft (565), Mafia (690), Seelenpartner (118)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,20 (76%)
1
10%
2
60%
3
30%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Darkest Love - Die Gefangene des Mafiaboss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Juli 2020 um 10:23 Uhr (Schulnote 2):
» Catriona ist die gefangene von Stefano, aber jetzt wo er in Europa ist hat sie etwas Luft.

Hilda ist ihre einzigste Verbündete und sie hilft Catriona wo sie nur kann.

Sie fährt mit seinem Auto an deren Strand und dabei fährt sie einen Mann an.

Aiden sagt kein Problem es ist nichts passiert.

Ja Aiden und Cat kennen sich ABER Cat erinnert sich nicht mehr an das was vor einem Jahr war.

Cat soll Aiden überzeugen das er ein Geschäft vermitteln muß aber Aiden sagt nein.

Aiden und Cat haben eine Affaire und hoffen das sie nicht entdeckt werden.

Als Stefano plötzlich wieder zu Hause ist wird es richtig dramatisch«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz