Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Verfasser: Amy Kinley (2)
Verlag: Eigenverlag (21986)
VÖ: Dezember 2017
Themen: Boston (242), Millionäre (1129)
Reihe: Boston Billionaires (3)
Leider existiert für »Boston Billionaires 2 - Nerd Love (Neubearbeitung von "Boston Billionaires 2 - Lee")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Oktober 2019 um 19:48 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sterne
Auch Lee und Avas Geschichte war sehr unterhaltsam und leidenschaftlich. Es ist eine kleine, knackige und prickelnde Geschichte für zwischendurch und versüßt einen den Abend. Es ist trotz der Kürze sehr gefühlvoll geworden. Die Anziehungskraft und Leidenschaft sind hier vordergründig, also wer hier eine tiefsinnige Geschichte erwartet, wäre hier nicht so gut aufgehoben. Natürlich geht die Autorin auch individuell auf die Persönlichkeiten der beiden ein und wir können einen kleinen Blick in ihre Selen erhaschen.
Mir hat die Geschichte Spaß gemacht und hat mich ordentlich eingeheizt.«
  5      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 2. September 2019 um 19:39 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist der Wahnsinn, mir gefällt die Farbgestaltung super gut und der Titel passt sich super ins Gesamtwerk ein.
Der Klappentext ist super gut geschrieben und macht beim lesen sofort Lust auf mehr, da ich den ersten Teil gelesen hab, musste ich Teil 2 unbedingt haben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich sehr angenehm lesen. Ich habe diese Story fast in einem Rutsch verschlungen, so fesselnd ist sie.
Die Ausdrucksweise dieser Autorin beeindruckt mich immer wieder, immer hervorragend zur Story abgestimmt und eine gelungene Mischung aus jung und alterslos.
Ava und Lee sind der Wahnsinn, ich finde beide Charaktere mega cool und hey....Avas Zickigkeit hat mich zu beginn wirklich zum schmunzeln gebracht. Und hey....toll wie hartnäckig Lee geblieben ist.
Eine perfekte Mischung aus Liebe und ein bisschen Drama, so das es ein echter genuß ist zu Lesen.
Es wechseln sich die Sichtweisen von Ava und Lee ab, so konnte ich mich toll in beide hinein versetzen.
Mir gefällt die Umsetzung des Plottes sehr gut, eine tolle Thematik.
Die Story ist gesamt sehr bildlich und Lebhaft geschrieben, so springt beim lesen sofort mein Kopfkino an.
Mein Fazit?
Eine absolute Leseempfehlung, eine mega Lovestory, in der der Spannungsbogen sehr gleichmäßig gezogen ist.
Romantisch, Humorvoll, Dramatisch und jede menge Zickige Dialoge, lach.
Eine tolle Story und ich warte jetzt ungeduldig auf mehr aus dieser Reihe«
  9      0        – geschrieben von Lesejunkie