Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Verbundene Seelen 2 - Blutsbande
Verfasser: Nica Stevens (9)
Verlag: Drachenmond (265)
VÖ: 5. Juli 2019
Genre: Fantasy (15564) und Jugendliteratur (8409)
Themen: Brüder (1222), Erinnerungen (1098), Rache (2509), Seelen (331), Wut (151)
Reihe: Verbundene Seelen (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Drystan ist gefangen in der Erinnerung an seinen Bruder. Getrieben von Rachsucht und Wut entfernt er sich immer mehr von Jenna. Um ihre Liebe zu retten, muss sie ihren Instinkten vertrauen und sich seiner schwarzen Seele stellen.
Doch dann schlägt das Schicksal zu und Jenna droht, sich selbst zu verlieren.
»Verbundene Seelen 2 - Blutsbande« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Angel Creepy Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich eine mega Fantasie Story! Eine Serie, die ich von Band 1 bis 5 genossen habe, auch als Hörbuch.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat es insgesamt super gefallen und hoffe sehr, irgendwann noch einmal in den ewigen Wald zurückzukehren.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Verbunde Seelen - Blutsbande" hat Nica Stevens einen starken, gefühlsbetonten und spannenden zweiten Band ihrer Dilogie geschaffen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Abenteuer, Spannung und Liebe: Mit "Verbundene Seelen - Blutsbande" hat Nica Stevens ein grandioses Finale ihrer Dilogie erschaffen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nica Stevens hat hier eine überwältigende Story geschaffen, die durch sämtliche Höhen und Tiefen schickt.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emotional aufwühlend kann diese Geschichte mit ihrem Setting und den lebendigen Charakteren absolut überzeugen.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt war die Dilogie für mich ein richtig unterhaltsames Abenteuer.«