Wir grüßen unseren neuesten User »EDWIN-603«!

Schöner wohnen mit Dämonen 2 - Jeremy & Keira
Verfasser: Evelyn Boyd (3)
Verlag: Digital Publishers (147)
VÖ: 4. Juli 2019
Genre: Fantasy (9784) und Romantische Literatur (16957)
Themen: Dämonen (814), Gestaltwandler (627), Lebensgefahr (195), London (1356), Vampire (1345), Wohngemeinschaft (216)
Reihe: Schöner wohnen mit Dämonen (2)
Leider existiert für »Schöner wohnen mit Dämonen 2 - Jeremy & Keira« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Haus an den Klippen
Geschrieben von: Evelyn Boyd (21. Februar 2019)
Schöner wohnen mit Dämonen 1 - Aimee & Cyrus
Geschrieben von: Evelyn Boyd (29. November 2018)
Portobello Girls 6 - Bee mine: Liebe summt
Geschrieben von: Martina Gercke (4. Juli 2019)
»Schöner wohnen mit Dämonen 2 - Jeremy & Keira« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tianas Bücherfeder 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist Band 2 von "Schöner Wohnen mit Dämonen" ein Buch, was mich leider nur mäßig begeistern konnte.«