Die Treppen der Ewigkeit 2 - Raghi der Schatten

Verfasser: Isa Day (18)
Verlag: Books on Demand (5546) und Pongü (20)
VÖ: 3. Juli 2019
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Außenseiter (372), Clans (706), Gilden (153), Mörder (896), Nichtsnutz (6)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Treppen der Ewigkeit (3)
Junger Mörder, hast du je in Betracht gezogen, dass du besser in ein anderes Zeitalter passen könntest als in die Gegenwart?
Unter den Lehrlingen der Mördergilde ist Raghi der Außenseiter — der verantwortungslose Nichtsnutz. Als er verschwinden muss, schleicht er sich wie ein Dieb die Treppen der Ewigkeit in die Vergangenheit hinab.
Raghi findet Zuflucht bei einem geheimnisvollen Clan von Fahrenden, dessen positive Philosophie schmerzhaft mit seinem selbstmörderischen Leichtsinn kollidiert. Das uralte magische Volk führt ihn in den Zauber des Lebens und der Freundschaft ein und ahnt nichts von den tödlichen Gefahren, die Raghi mit sich trägt.
Gewissenlose Mächte nehmen jedoch sofort Notiz. Raghi muss sich schnellstens seinem Schicksal stellen, sonst verdammt er seine neue Familie und die gesamte Schöpfung zu ewiger Dunkelheit — und vergibt sich alle Chancen auf eine einzigartige Liebe direkt aus den Legenden der Vorzeit.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Treppen der Ewigkeit 2 - Raghi der Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.