Wir grüßen unseren neuesten User »MAREIKE118«!

Eine Krone aus Stroh und Gold - Verraten
Verfasser: Elvira Zeißler (23)
VÖ: 2. Juli 2019
Genre: Fantasy (9644) und Jugendliteratur (5732)
Themen: Brüder (730), Fluch (457), Flucht (1451), Verrat (849), Zwillinge (496)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juli 2019 nominieren
Leider existiert für »Eine Krone aus Stroh und Gold - Verraten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alaska wider Willen 2 - Verliebt und zugeschneit
Geschrieben von: Ellen McCoy (24. Oktober 2017)
Alaska wider Willen 3 - Hin und weg verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (22. Februar 2018)
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
»Eine Krone aus Stroh und Gold - Verraten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lockerleicht, und mit der notwendigen Tiefe, wartet Elvira Zeißler mit einer gelungenen und kurzweiligen Adaption auf, die mich so richtig gut unterhalten hat.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich fand die Story echt toll rüber gebracht«