Wir grüßen unseren neuesten User »mila919«!

Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten
Verfasser: Elvira Zeißler (24)
VÖ: 2. Juli 2019
Genre: Fantasy (10453) und Jugendliteratur (6155)
Themen: Brüder (816), Fluch (488), Flucht (1548), Verrat (920), Zwillinge (538)
Reihe: Eine Krone aus Stroh und Gold (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Eine Krone aus Stroh und Gold 1 - Verraten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist wirklich toll für zwischendurch, aber um mich zu begeistern, fehlt das mehr.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Eine Krone aus Stroh und Gold" ist der Auftakt zu einer unheimlich gut gelungene Fantasydiologie.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich fand die Geschichte märchenhaft schön und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen!«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lockerleicht, und mit der notwendigen Tiefe, wartet Elvira Zeißler mit einer gelungenen und kurzweiligen Adaption auf, die mich so richtig gut unterhalten hat.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich fand die Story echt toll rüber gebracht«