Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Elemental Assassin 12 - Spinnenfunke
Verfasser: Jennifer Estep (31)
Verlag: Piper (1676)
VÖ: 2. Juli 2019
Genre: Fantasy (10455)
Themen: Auftragsmörder (347), Feindschaft (306), Magie (2060), Mord (5093), Zauberer (892)
Reihe: Elemental Assassin (13)
Leider existiert für »Elemental Assassin 12 - Spinnenfunke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Elemental Assassin 12 - Spinnenfunke« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein etwas zäher Anfang hat mich kurz zweifeln lassen, doch dann präsentiert uns die Autorin wieder eine ausgeklügelte und super durchdachte, spannende Geschichte.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein kleines, in meinen Augen unnötiges Klischee ist verbaut. Aber sonst ist das Buch einfach wieder genial.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Gin Blanco wird es einfach nie langweilig.«