Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas666«!

Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug
Verfasser: Melissa Caruso (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2732)
VÖ: 31. Mai 2019
Genre: Fantasy (10451)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle Edition)
Themen: Falkner (5), Frauen (656), Magie (2059), Waffen (180), Zauberer (892)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Feuerfalken-Saga 1 - Flammenflug« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin hin und weg! Eines der besten Bücher die ich 2019 gelesen habe!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Flammenflug" von Melissa Caruso punktet mit einer tollen Grundidee, konnte mich aber hinsichtlich der Umsetzung wenig begeistern.«
Kunterbunte Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Flache Charaktere, eine eintönige Handlung und ein eher gewöhnungsbedürftiger Schreibstil haben mich das Buch nach etwas mehr als der Hälfte abbrechen lassen.«
Miss Pageturner 2 von 6 33 Punkte
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Flammenflug" schafft die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer neuen Fantasy Reihe.«