Wir grüßen unseren neuesten User »jozan491«!

Green Valley Love 1 - New Beginnings
Verfasser: Lilly Lucas (1)
Verlag: Knaur (1329)
VÖ: 29. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (3074)
Themen: Aupair (22), Bad Boys (361), Kleinstadt (589), Neuanfang (802), Rocky Mountains (65), USA (499)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Green Valley Love 1 - New Beginnings« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Liebe ist ganz nah
Geschrieben von: Mila Summers (10. Juli 2019)
Blood & Roses 2
Geschrieben von: Callie Hart (3. Januar 2019)
Auf einmal Liebe
Geschrieben von: Mila Summers (19. Februar 2018)
»Green Valley Love 1 - New Beginnings« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann gar nicht sagen, was mir an dieser Geschichte AM BESTEN gefallen hat, weil sie in ihrer Gesamtheit einfach so großartig ist.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "New Beginnings: Roman (Green Valley Love 1) schafft die Autorin einen gefühlvollen Auftakt ihrer neuen Reihe.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin restlos begeistert von "New Beginnings" und es kann nur jedem empfehlen, der New Adult mag.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lena und Ryan haben mir die Lesezeit sehr versüßt und mir Green Valley unheimlich schmackhaft gemacht.«