Wir grüßen unseren neuesten User »giulia35«!

Green Valley Love 1 - New Beginnings
Verfasser: Lilly Lucas (2)
Verlag: Knaur (1396)
VÖ: 29. Mai 2019
Genre: Erotische Literatur (3220)
Themen: Aupair (23), Bad Boys (394), Kleinstadt (634), Neuanfang (873), Rocky Mountains (75), USA (515)
Reihe: Green Valley Love (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Green Valley Love 1 - New Beginnings« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Green Valley Love 1 - New Beginnings« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Für mich ist die Geschichte ein richtiger Wohlfühlroman.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Debüt von Lilly Lucas hat mein Herz im Nu erobert.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genialer Auftakt der Reihe, ich bin vollkommen zufrieden«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann gar nicht sagen, was mir an dieser Geschichte AM BESTEN gefallen hat, weil sie in ihrer Gesamtheit einfach so großartig ist.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "New Beginnings: Roman (Green Valley Love 1) schafft die Autorin einen gefühlvollen Auftakt ihrer neuen Reihe.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin restlos begeistert von "New Beginnings" und es kann nur jedem empfehlen, der New Adult mag.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lena und Ryan haben mir die Lesezeit sehr versüßt und mir Green Valley unheimlich schmackhaft gemacht.«