Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Elementz 2 - Feuer (Neubearbeitung von "Dunkelheit im Blick")
Verfasser: Jenny Rubus (3)
Verlag: Edition Roter Drache (62) und JustTales (5)
VÖ: 1. Juli 2019
Genre: Fantasy (14711) und Jugendliteratur (8120)
Seiten: 596 (Taschenbuch-Version), 580 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Elemente (59), Feindschaft (424), Tod (1218)
Reihe: Elementz (2)
Leider existiert für »Elementz 2 - Feuer (Neubearbeitung von "Dunkelheit im Blick")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Januar 2022 um 19:06 Uhr:
» Dieses Cover! Dieses Cover muss man einfach mögen! Da ich Buch eins ziemlich schnell durchgelesen & mega super fand. Musste ich natürlich auch den zweiten Band haben. Auch hier konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen & war direkt wieder von der ersten Seite an die Geschichte gefesselt. Dieses Mal konnte man richtig merken das die verschiedenen Figuren eine Entwicklung gemacht haben. Das sie ein bisschen erwachsener wirken. Es ist toll das auch in Elementz Feuer der Humor nicht zu kurz kommt. Man muss einfach öfter mal schmunzeln, gerade wenn es bei Rika & Lectron losgeht & sie sich in die Haare kriegen. Die Charaktere egal ob Haupt - oder Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt & herausgearbeitet. Jenny Rubus hat einen mega tollen, detailreichen, spannungsgeladen & flüssigen Schreibstil.
Zu gerne hätte ich jetzt bei Band 3 weiter gelesen. So lange dauert es ja nicht mehr.«
  9      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen