Wir grüßen unseren neuesten User »Hans Peter Römer«!

Zwischen Jetzt und Morgen
Verfasser: Sabine Bartsch (5)
Verlag: Books on Demand (2997)
VÖ: 24. Juni 2019
Genre: Jugendliteratur (6850) und Romantische Literatur (20506)
Themen: Entscheidungen (1777), Flirt (184), Freundschaft (1936), Lebensgefahr (202), Nachhilfe (11), Schulfreunde (21), Verschwinden (1776)
Maryam fällt aus allen Wolken, als der coolste Typ der Schule sie um Nachhilfe bittet. Und dann flirtet Hannes auch noch völlig unbekümmert mit ihr, obwohl Typen wie er doch auf ganz andere Mädchen stehen.
Und warum lässt er einfach nicht locker, obwohl sie ihn mit Witz und frechen Sprüchen auf Abstand zu halten versucht?
Als eines Tages Maryams Schulfreund Liam spurlos verschwindet, begreift sie, dass sie Teil eines perfiden Spiels ist.
Doch da schwebt sie bereits in Lebensgefahr.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (2)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zwischen Jetzt und Morgen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.