Wir grüßen unseren neuesten User »Guido Schmid«!

Geheimakte 8 - Geheimakte Babylon
Verfasser: André Milewski (18)
Verlag: epubli (1378)
VÖ: 30. Juni 2019
Themen: Archäologen (150), Artefakte (266), Babylon (14), Berlin (1084), Boston (208), Entführungen (1676), Geheimdienste (384), Jerusalem (52), Sechziger Jahre (159), Syrien (58), Wüste (284)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Geheimakte (André Milewski) (9)
Boston, März 1960.

Eigentlich möchte Archäologe Max Falkenburg seine Freundin Jody zu ihrem Geburtstag mit einem Hochzeitsantrag überraschen. Stattdessen werden er und sein Mentor Professor Crichton Opfer einer Entführung. Die Kidnapper brauchen ihre Hilfe bei der Entschlüsselung eines uralten Artefakts – und bringen sie dafür in das geteilte Berlin. Doch Jody und seine Freunde lassen nichts unversucht, um ihnen zu helfen.
Derweil übernimmt Jodys Bruder Eddie einen Job für den englischen Geheimdienst. Aber dieser entwickelt sich anders, als er sich das vorgestellt hat.
Über Jerusalem und durch die syrische Wüste findet er zu den Überresten des antiken Babylons, wo alle Fäden zusammenlaufen und es gilt, alle Mysterien zu entschlüsseln, bevor die Apokalypse droht ...
Lesermeinungen (3)     Trailer     Tags (1)
TRAILER