Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!

Das kleine Hotel in der Lagune
Verfasser: Annabelle Benn (34)
Verlag: Books on Demand (4487), Eigenverlag (23341) und epubli (1872)
VÖ: 23. Juni 2019
Seiten: 457 (Kindle Edition), 416 (Taschenbuch-Version), 308 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 364 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Adria (24), Großmütter (382), Hotel (983), Jugendliebe (401), Lagunen (5), Restaurants (486), Single (454), Urlaub (993), Väter (926), Verschwinden (2444)
Leider existiert für »Das kleine Hotel in der Lagune« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Oktober 2019 um 16:36 Uhr (Schulnote 1):
» Wunderschön, ich habe es genossen die Story zu lesen. Ein richtiges Wohlfühlbuch, trotzdem regt es zu nachdenken an. Die Autorin hat einen sehr lockeren, flüssigen Schreibstil. Die Protagonisten sind gut gezeichnet. Laura ist echt eine klasse junge Frau die versucht ihre Oma Anna zu unterstützen. Sie hat mir sehr gut gefallen ich habe mit ihr mitgefiebert und gelitten. Auch die Nebendarsteller waren klasse. Das Setting ist einfach wunderbar am liebsten wäre ich sofort zu dem kleinen Familielhotel gefahren und hätte dort Urlaub gemacht.
Fazit;
Der Autorin ist eine sehr romatische und spannende Geschichte gelungen in einer herrlichen Landschaft. Von mir einen absoluten Lesetipp! Dickes Dankeschön für die schönen Lesestunden!«
  7      0        – geschrieben von engelchen

Kommentar vom 1. Juli 2019 um 17:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch sehr einfühlsam, romantisch, spannend bis dramatisch. Der Ort und die herzlichen, liebenswerten Figuren haben es mir besonders angetan. Ich konnte richtig gut in die Geschichte eintauchen und habe mich beim Lesen sehr wohl gefühlt.«
  3      0        – geschrieben von Gloria