Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.224 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ARALT584«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Das kleine Hotel in der Lagune
Verfasser: Annabelle Benn (34)
Verlag: Books on Demand (4487), Eigenverlag (23341) und epubli (1872)
VÖ: 23. Juni 2019
Genre: Romantische Literatur (27528)
Seiten: 457 (Kindle Edition), 416 (Taschenbuch-Version), 308 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 364 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Adria (24), Großmütter (382), Hotel (983), Jugendliebe (401), Lagunen (5), Restaurants (486), Single (454), Urlaub (993), Väter (926), Verschwinden (2444)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das kleine Hotel in der Lagune« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Oktober 2019 um 16:36 Uhr (Schulnote 1):
» Wunderschön, ich habe es genossen die Story zu lesen. Ein richtiges Wohlfühlbuch, trotzdem regt es zu nachdenken an. Die Autorin hat einen sehr lockeren, flüssigen Schreibstil. Die Protagonisten sind gut gezeichnet. Laura ist echt eine klasse junge Frau die versucht ihre Oma Anna zu unterstützen. Sie hat mir sehr gut gefallen ich habe mit ihr mitgefiebert und gelitten. Auch die Nebendarsteller waren klasse. Das Setting ist einfach wunderbar am liebsten wäre ich sofort zu dem kleinen Familielhotel gefahren und hätte dort Urlaub gemacht.
Fazit;
Der Autorin ist eine sehr romatische und spannende Geschichte gelungen in einer herrlichen Landschaft. Von mir einen absoluten Lesetipp! Dickes Dankeschön für die schönen Lesestunden!«
  7      0        – geschrieben von engelchen
 
Kommentar vom 1. Juli 2019 um 17:50 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch sehr einfühlsam, romantisch, spannend bis dramatisch. Der Ort und die herzlichen, liebenswerten Figuren haben es mir besonders angetan. Ich konnte richtig gut in die Geschichte eintauchen und habe mich beim Lesen sehr wohl gefühlt.«
  3      0        – geschrieben von Gloria
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz