Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Happy Zeitmanagement
Verfasser: Ralf Schmidt (1) und Stefanie Glaschke (1)
VÖ: 24. Juni 2019
Genre: Ratgeber (2256)
Thema: Zeitmanagement (19)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Es gibt viele Programme, um Zeit zu sparen und sein Leben besser und vor allem entspannter zu gestalten. Dieses Buch ist ein besonderer Ratgeber. Es begleitet den Leser durch die ersten 100 Tage des Zeitmanagements. Zu jedem Tag gibt es eine neue Übung, zahlreiche Methoden und Techniken werden verständlich dargestellt. Dieses Buch kann ein Freund werden. Zitate, Affirmationen und viele Tipps zum Durchhalten machen das Besondere dieses Buches aus. Den Verfassern gelingt es, ihrer Leserschaft Empathie und Geduld entgegenzubringen. Wer Zeitmanagement schon oft versucht hat und bisher mit keinem Ergebnis zufrieden war, wird dieses Buch lieben. Er wird durch ein Training geführt, das es in sich hat. Menschlich, informativ und unterhaltsam wie alle Bücher aus der Serie 100-Tage-Happy. Aber auch, wer seine ersten Gehversuche zum Thema Zeitplanung unternimmt, hat mit diesem Buch den richtigen Ratgeber an der Seite. Die vielen Übungen werden direkt ins Buch geschrieben, so dass eine kleine Dokumentation über die eigenen Fortschritte entsteht.

Aus der Einführung: "Es wird Zeit, das Training zu starten. Auf den folgenden Seiten erwarten dich hilfreiches Wissen und viele Übungen. Du wirst die wichtigsten Methoden kennenlernen und deine eigenen Möglichkeiten erweitern. Las keinen der 100 Tage aus. An manchen Tagen bekommst du neue Informationen, an anderen wird eine Übung fällig. Dann gibt es noch die Planungswochen. Sie bieten dir die Möglichkeit, dein Wissen über den Zeitraum von sieben Tagen anzuwenden. Verzweifle nicht, wenn es nicht klappt. Mach einfach weiter, auch wenn einige Tage ungeplant verstrichen sind. Am Ende einer Planungswoche steht immer ein Belohnungstag. Dieser Tag enthält Zeit für dich! Hier kannst du die Zeit nutzen, die du in der Woche gespart hast.
Wenn du dieses Buch abends zur Hand nimmst, kannst du die Tageslektion entweder sofort für den nächsten Tag umsetzen oder damit bis zum frühen Morgen warten. Wenn du morgens nach dem Aufstehen darin liest, kannst du direkt für den aktuellen Tag ans Werk gehen. Du solltest einen festen Zeitpunkt wählen, an dem du dich mit deinem Zeitmanagement befasst.
Je intensiver du übst, umso schneller wird sich dein Leben positiv verändern. Zusätzlich zum Platz in diesem Buch brauchst du noch ein paar wenige Utensilien, damit dein Zeitmanagement gelingt. Triff heute die praktischen Vorbereitungen und beginne mit Tag 1, sobald du bereit bist. Der beste Zeitpunkt ist JETZT.
Viel Erfolg!"

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefanie Glaschke für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefanie Glaschke gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Zerrissen - Das Böse in mir
Geschrieben von: J.S. Ranket (25. Juni 2019)
Circus Baldoretti 2 - Circus Baldoretti und der Zirkuskrieg
Geschrieben von: A. Rossa (29. Juni 2019)
Wicked Horse Vegas 6 - Sündhafter Ritter
Geschrieben von: Sawyer Bennett (24. Juni 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Happy Zeitmanagement« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.