So sexy ist SAP!

Verfasser: K.D. Michaelis (21) und Unbekannter Autor (48)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 19. Juni 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Apps / Software (147), Berater (24), Sex (1471)
10 sexy Kurzgeschichten für Erwachsene von und über SAP-User und SAP-Berater von 3 Herren (Alex, Ralf, Ronny - je 1 Geschichte) und einer Lady (K.D. Michaelis - 7 Storys) erzählt!
Wieso ein Buch zu SAP?

Immer, wenn ich diese provokante These in den Raum werfe, kommt von allen Seiten aufgeregter Protest.
Frei nach dem Motto, SAP ist alles, aber ganz sicher nicht sexy.

Genau deshalb wollte ich dieses Buchprojekt unbedingt realisieren, denn das Gegenteil ist der Fall.

Dafür sprechen nicht nur meine eigenen Erfahrungen während meiner langjährigen Tätigkeit (SAP-Transporte und -Berechtigungsvergabe), sondern auch die sexy Geschichten der anderen Autoren, die aus dem wahren Leben gegriffen sind.

Ich habe zwar noch nie eine Berufs-Statistik geführt, aber wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir auf Anhieb einige verdammt sexy SAP-ler ein, die ich im Laufe der Jahre so kennengelernt habe und das ist bedeutend mehr, als bei jeder anderen Berufsgruppe. Somit haben die obigen Geschichten durchaus mehr als Ausnahmecharakter *zwinkert.

Deshalb auch nochmal mein ganz herzlicher Dank an alle die Herren, die ich im SAP-Umfeld bislang so finden durfte
- merci Jungs!
Kommentar vom 29. Juni 2019 um 14:22 Uhr:
» Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass Personen, die den ganzen Tag mit SAP arbeiten, in ihrem privaten Umfeld das enge Korsett von Regeln und Vorschriften bewusst vermeiden und sie deshalb nach Feierabend sehr viel lockerer sind. Diese Vermutung liegt nahe, wenn man diese sexy Geschichten gelesen hat ;-) Schön auch, dass hier insgesamt 4 Autoren (3 Herren + 1 Frau) zu Wort kommen, so dass die jeweiligen Geschichten recht unterschiedlich sind, was das Lesen spannend macht.«
  4      0        – geschrieben von Karina507