Idol 3 - Gib mir deine Liebe

auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Idol 3 - Gib mir deine Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Juli 2019 um 21:29 Uhr (Schulnote 1):
» Dies ist der dritte Band der Reihe rund um die erfolgreiche Rockband Kill John.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und passt perfekt mit seinem Wiedererkennungswert zur Serie.
In diesem Roman bekommt Fontman Jax seine eigene Geschichte und diese ist für mich ein emotionales Meisterwerk. Die Autorin verwebt hier eine schwierige Psychologie mit einer wahnsinnigen leidenschaftlichen Geschichte. Ja Jax ist heiß, Leader und ein emotionales Frack. Als er bei einer Schlacht im Supermarkt den kürzen gegen die hübsche Stella zieht, ist er von ihrer Hartnäckigkeit, selbst um eine Packung Eis, beeindruckt. Als Stella im Hause seines Band Kollegen und Nachbarn Kilian annimmt treffen die beiden wieder einmal aufeinander.
Wie es weiter geht und ob es überhaupt weitergeht, daß muss jeder selbst herausfinden. Ich für meinen Teil bin vollkommen geflasht von dieser tiefsinnigen Seite der Serie. Dynamisch, ambitioniert und durchdacht präsentiert die Autoren ihren Lesern hier eine bewundernswerte Geschichte. Ich habe gelacht, geflucht, geweint und Prickelbrause im Bauch verspürt, ebenso überzog sich meine Haut mit Gänsehaut und mein Herz mit einer unglaublichen Wärme. Ein wahres Meisterwerk der Emotionen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und vollkommen im Fluss.
Bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier Tiefe, Spannung und Lebendigkeit miteinander der ich gerne mehr als nur mickrige fünf Sterne gegeben hätte.«
  13      0        – geschrieben von Emotionbooksworld