Wir grüßen unseren neuesten User »sami394«!

Tess Carlisle 2 - Jägernacht
Verfasser: Nicole Schuhmacher (5)
Verlag: Sternensand (176)
VÖ: 28. Juni 2019
Genre: Fantasy (16410)
Seiten: 338 (Kindle Edition), 384 (Taschenbuch-Version), 362 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bodyguard (346), Dämonen (1272), Detektive (1403), New Orleans (158), Voodoo (63)
Reihe: Tess Carlisle (3)
Hey, ich bin’s wieder!
Tess Carlisle, Kautionsdetektivin und Mitglied der größten Chaos-Crew in New Orleans. Seid ihr bereit für eine zweite Runde Böse-Jungs-Vermöbeln? Wollt ihr mit mir in gefährliche Mysterien schlittern und kein Fettnäpfchen auslassen? Ja? Ich wusste, ich kann auf euch zählen.
All Hallows’ Eve beginnt in diesem Jahr ganz beschaulich für carlislesche Verhältnisse. Bis die Geschwister eines gewissen Höllendämons auftauchen und mir an die Gurgel wollen. Aber ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin – völlig mittellos und chronisch pleite –, wenn ich mich von ein bisschen Hokuspokus aus den Latschen hauen ließe. Vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen mit unserem Lieblings-Teacup-Schweinchen und dessen Anhängsel, dem schlecht gelauntesten Bodyguard der westlichen Hemisphäre. Und für ein bisschen Voodoo ist zwischen all meinen seriösen Tätigkeiten im Rotlichtviertel der Stadt auch noch Platz. Ihr seht, es rast wieder ein ereignisreiches Abenteuer auf uns zu. Wäre doch furchtbar, wenn es einmal langweilig würde …
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tess Carlisle 2 - Jägernacht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.