Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.990 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Rumeysaaricicek«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe
Verfasser: Renée Ahdieh (9)
Verlag: Bastei Lübbe (2770)
VÖ: 28. Juni 2019
Genre: Fantasy (10859) und Romantische Literatur (18743)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 433 (Kindle Edition)
Themen: Clans (374), Gefahr (957), Geheimnisse (3854), Intrigen (1096), Lügen (905), Prinzen (483), Samurai (24)
Reihe: Samurai (Renée Ahdieh) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,90 (82%)
auf Basis von acht Bloggern
1
25%
2
50%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Der zweite Band ist ruhiger und mehr von den Intrigen am Hof geprägt als der Vorgänger, dank des besseren und poetischen Stils, hat es mich aber gut unterhalten.«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Nachdem schon der erste Band der Reihe für mich großartig und überraschend war, wird in "Das Herz aus Eis und Liebe" die Geschichte sehr konsequent und vereinnahmend weitergeführt.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sie überzeugt mit greifbaren Charakteren, mit einer spannenden und immer wieder überraschenden Entwicklung sowie mit einem genialen Spagat zwischen Brutalität und Gefühl. :)«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einer guten Geschichte wurde das Potenzial nicht vollends genutzt.«
Die Lesebrille 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im ersten Teil des Buches hatte ich tatsächlich ziemlich zu kämpfen, aber gegen Ende konnte ich mich dann nicht mehr davon lösen.«
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im Ganzen ist der Zweiteiler unterhaltsam und liegt im guten Mittelfeld, also definitiv lesenswert :)«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz