Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe
Verfasser: Renée Ahdieh (9)
Verlag: Bastei Lübbe (2613)
VÖ: 28. Juni 2019
Genre: Fantasy (9784) und Romantische Literatur (16957)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 433 (Kindle Edition)
Themen: Clans (345), Gefahr (790), Geheimnisse (3543), Intrigen (1006), Lügen (801), Prinzen (426), Samurai (21)
Reihe: Samurai (Renée Ahdieh) (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Zorn und Morgenröte - Honig und Gift
Geschrieben von: Renée Ahdieh (1. Dezember 2016)
Zorn und Morgenröte - Fluch und Flammen
Geschrieben von: Renée Ahdieh (1. Dezember 2016)
Profiling Murder 3 - Langsamer Tod
Geschrieben von: Dania Dicken (28. Juni 2019)
»Samurai 2 - Das Herz aus Eis und Liebe« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Nachdem schon der erste Band der Reihe für mich großartig und überraschend war, wird in "Das Herz aus Eis und Liebe" die Geschichte sehr konsequent und vereinnahmend weitergeführt.«
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sie überzeugt mit greifbaren Charakteren, mit einer spannenden und immer wieder überraschenden Entwicklung sowie mit einem genialen Spagat zwischen Brutalität und Gefühl. :)«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einer guten Geschichte wurde das Potenzial nicht vollends genutzt.«
Die Lesebrille 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im ersten Teil des Buches hatte ich tatsächlich ziemlich zu kämpfen, aber gegen Ende konnte ich mich dann nicht mehr davon lösen.«
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im Ganzen ist der Zweiteiler unterhaltsam und liegt im guten Mittelfeld, also definitiv lesenswert :)«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte