Wir grüßen unseren neuesten User »elaine078«!

Laura Kern 4 - Der Blütenjäger
Verfasser: Catherine Shepherd (19)
Verlag: Kafel (24)
VÖ: 25. Juni 2019
Themen: Berlin (1051), Blüten (1), Fotos (278), Geheimnisse (4127), Serienmörder (902), Wälder (707)
Reihe: Laura Kern (5)
Charts: Einstieg am 31. Juli 2019
Zuletzt dabei am 13. August 2019
Wenn du leben willst, dann lauf!

Eine junge Frau liegt leblos auf dem Waldboden. Eine Kugel steckt mitten in ihrem Herz. Es ist bereits das zweite Opfer innerhalb weniger Tage. Spezialermittlerin Laura Kern erkennt sofort die Handschrift eines Serienkillers. Denn die Frauen sterben nicht nur barfuß im Abendkleid. Der Killer platziert außerdem eine Blüte und ein Foto neben ihnen, das sie noch lebendig zeigt. Laura ermittelt auf Hochtouren und bittet zudem die Psychologin Dr. Niemeyer um ein Täterprofil. Gemeinsam jagen sie einen Mörder, der längst sein nächstes Opfer im Visier hat. Erst viel zu spät entdeckt Laura ein fürchterliches Geheimnis. Ein Geheimnis, das vor vielen Jahren in einem Wald begann ...
Lesermeinungen (6)     Blogger (2)     Tags (4)     Cover
SEITENINTERNE TAGS
23.06.2020 Bestseller der BILD vom 22.06. mit Ellin Carsta, Jean-Luc Bannalec und Elle Casey
18.06.2020 Bestseller der BILD vom 15.06. mit Catherine Shepherd, Barbara Leciejewski und Sarah J. Brooks
09.06.2020 Bestseller der BILD vom 08.06. mit Barbara Leciejewski, Julia C. Werner und B.C. Schiller
29.06.2019 Neue Bücher: Tödliche Blüten, charmante Dozenten, gefährdete Cafés