Wir grüßen unseren neuesten User »permeyah57«!

Laura Kern 4 - Der Blütenjäger
Verfasser: Catherine Shepherd (18)
Verlag: Kafel (23)
VÖ: 25. Juni 2019
Themen: Berlin (991), Blüten (1), Fotos (260), Geheimnisse (3939), Serienmörder (863), Wälder (658)
Reihe: Laura Kern (4)
Charts: Einstieg am 31. Juli 2019
Zuletzt dabei am 13. August 2019
Wenn du leben willst, dann lauf!

Eine junge Frau liegt leblos auf dem Waldboden. Eine Kugel steckt mitten in ihrem Herz. Es ist bereits das zweite Opfer innerhalb weniger Tage. Spezialermittlerin Laura Kern erkennt sofort die Handschrift eines Serienkillers. Denn die Frauen sterben nicht nur barfuß im Abendkleid. Der Killer platziert außerdem eine Blüte und ein Foto neben ihnen, das sie noch lebendig zeigt. Laura ermittelt auf Hochtouren und bittet zudem die Psychologin Dr. Niemeyer um ein Täterprofil. Gemeinsam jagen sie einen Mörder, der längst sein nächstes Opfer im Visier hat. Erst viel zu spät entdeckt Laura ein fürchterliches Geheimnis. Ein Geheimnis, das vor vielen Jahren in einem Wald begann ...
Lesermeinungen (5)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Laura Kern 4 - Der Blütenjäger« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, den ich sehr gerne weiterempfehle.«
printbalance 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannendes Hörbuch mit Suchtfaktor!«