Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Profiling Murder 3 - Langsamer Tod
Verfasser: Dania Dicken (47)
Verlag: Bastei Lübbe (2732)
VÖ: 28. Juni 2019
Themen: Ermittlungen (1068), Junkies (2), Leichenteile (32), Obdachlosigkeit (105), Phoenix (4), Polizei (648), Prostitution (241)
Reihe: Profiling Murder (6)
Leider existiert für »Profiling Murder 3 - Langsamer Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Profiling Murder 3 - Langsamer Tod« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Folgeband, den man unbedingt lesen muss.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich jedenfalls kann diesem Buch eine Leseempfehlung aussprechen, den es war mal wieder ein Meisterwerk«
Elenas Zeilenzauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch Lauries 3. Fall konnte mich überzeugen«