Wir grüßen unseren neuesten User »Celvin Chauwien«!

Ein Fall für Joost Kramer 02 - Blutige Affäre
Verfasser: Dörte Jensen (27)
Verlag: Klarant (779)
VÖ: 26. Juni 2019
Themen: Affären (644), Emden (12), Kommissare (2550), Mord (6967), Ostfriesland (680), Unfälle (1284)
Reihe: Ein Fall für Joost Kramer (12)
Zwei Todesfälle versetzen das ostfriesische Emden in Aufruhr. Erst der Unfall einer jungen Journalistin, dann der Mord an einer Hotelangestellten – besteht zwischen den Ereignissen ein Zusammenhang? Kommissar Joost Kramer und seine Freundin Ricarda schlittern in die Sache hinein, als eine ihnen nahestehende Person in tödliche Gefahr gerät. Möglicherweise soll mit aller Macht verhindert werden, dass eine brisante Affäre ans Tageslicht kommt … Da Joost in diesem Fall nicht ermitteln darf, müsste er alle Regeln brechen – ist er dazu bereit? Schließlich hält Ricarda die Unsicherheit nicht mehr aus und fasst einen waghalsigen Plan …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Fall für Joost Kramer 02 - Blutige Affäre« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.