Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-96«!

Dragon Hunter Diaries 1 - Drachen bevorzugt
Verfasser: Katie MacAlister (42)
Verlag: LYX (1105)
VÖ: 28. Juni 2019
Genre: Fantasy (10263) und Romantische Literatur (17826)
Themen: Drachen (737), Geister (435), Halbschwestern (38), Lehrer (501)
Leider existiert für »Dragon Hunter Diaries 1 - Drachen bevorzugt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dragon Hunter Diaries 1 - Drachen bevorzugt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Zombieleins Bücherschmaus 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich sicher nicht das letzte Buch der Autorin aber erstmal brauche ich von ihr eine Lesepause ;)«
RoXXie's BookCorner 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Dies war mein erstes Buch von Katie MacAlister und ich werde nicht ein weiteres von ihr lesen. Ich hatte einige auf meiner Wunschliste, aber mit diesem Buch hat sie mir die Lust auf mehr von ihr völlig genommen.«
Tianas Bücherfeder 1,5 von 5 30 Punkte
Zitat:»Ich finde die Idee immer noch klasse, aber der Plot war das Problem. Schade, das ist einfach nur schade!«