Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

This last Song
Verfasser: Ina Nordmann (3)
Verlag: Books on Demand (2370) und Eigenverlag (14233)
VÖ: 28. Juni 2019
Themen: Begegnungen (2327), Lebensmut (22), Montana (119), Musiker (276), Ranch (185), Sänger (329), Selbstmordversuch (58)
Den Song deines Lebens schreibst nur du ...

Der Songwriter Cole Hanson will eigentlich nur eine heimliche Zigarette rauchen, als er auf dem Hoteldach die berühmte Rocksängerin Bailey Braveheart trifft – die sich gerade in den Tod stürzen will.
Um die verzweifelte junge Frau vor sich selbst und einem Presseskandal zu beschützen, bringt er sie kurzerhand auf die Ranch seines Bruders nach Montana und versteckt sie dort. Zugegeben – er handelt nicht ganz uneigennützig, immerhin soll er mit Bailey ihr nächstes Album aufnehmen, eine Chance, die Cole sich nicht entgehen lassen will. Doch Bailey, die jeden Glauben an sich selbst verloren hat, weigert sich beharrlich, Musik mit ihm zu machen.
Aber Cole gibt nicht auf. Langsam gelingt es ihm, Baileys Vertrauen zu gewinnen und ihren Lebensmut wieder zu wecken. Aus Freundschaft wird Liebe und plötzlich scheint alles möglich. Doch Cole und Bailey müssen feststellen, dass die Zukunft chancenlos gegen eine Vergangenheit voller Geheimnisse und falscher Entscheidungen ist ...
»This last Song« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Katis Bücherleseburg 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich lässt die Geschichte mit einem Wow zurück«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Danke Ina Nordmann für dieses wundervolle Buch.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses ausnahmslos, ausdrucksstarke und bombastisch bildliche Leseerlebnis wird mir noch lange Zeit in Erinnerung bleiben, solche Bücher vergisst man nicht!«