Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Spion der Liebe
Verfasser: Melanie Elberfeld (22)
VÖ: 25. Juni 2019
Themen: Beziehungen (1357), Hinweise (21), Homosexualität (1901), Seitensprung (207), Spionage (195)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Wer kennt diese Zweifel nicht, die einen ab und zu überfallen? Selbst die Nachrichtenseiten kommen mit zuverlässiger Regelmäßigkeit auf das Thema zu sprechen: Beziehung, Sex, Treue … Da ist plötzlich dieser Moment, in dem man sich fragt, ob die Überstunden des Partners tatsächlich bloß Mehrarbeit sind. Natürlich weiß man es! Man liebt schließlich, man hat Vertrauen … und trotzdem dieser bohrende Gedanke, der einen dazu bringen will, sich Gewissheit zu verschaffen. Denn weiß man es wirklich?

In meinem neuen Roman „Spion der Liebe“ geht Kevin genau dieser Frage auf den Grund. Tatkräftige Unterstützung erhält er von seinem besten Freund Andy, der sich gnadenlos in die Aktion hineinsteigert und bald schon keine Grenzen mehr kennt. Lassen sich die einmal entfesselten Geister wieder einfangen? Und vor allem: Ist die Sorge überhaupt begründet? Kevin selbst glaubt ja nicht so wirklich daran, kann aber nicht leugnen: Irgendwas ist da im Busch!

Am Ende siegt natürlich wie immer die Liebe …

Inhalt:
Irgendwas stimmt nicht in Phils Beziehung. Eigentlich könnte alles super sein, wenn sein Partner Maik nur nicht ständig Überstunden schieben müsste. Obwohl Phil weiß, dass er seinem überdrehten Busenfreund besser keine Details erzählen sollte, redet er sich in einem schwachen Moment doch den Frust von der Seele. Und es kommt natürlich, wie es kommen muss: Andy ist davon überzeugt, dass Maik fremdgeht. Genau das hat Phil befürchtet! Er beschließt, die guten Ratschläge seines Kumpels zu ignorieren. Nur ist das leichter gesagt als getan. Die Hinweise passen leider zu gut, um sich keine Gedanken zu machen. Schließlich gibt Phil nach und hört auf seinen besten Freund: Sie heften sich Maik an die Fersen und beschatten ihn. Doch anstatt Licht ins Dunkel zu bringen, wirft die Aktion bloß weitere Fragen auf. Und einmal drin, kann man auch nicht mehr so schnell aufhören. Bald schon sind die beiden Freunde waschechte Spione auf geheimer Mission. Aber kann Phil mit dem, was er entdecken wird, wirklich umgehen?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melanie Elberfeld für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melanie Elberfeld gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Twitter.
Verliebt in den Bräutigam
Geschrieben von: Melanie Elberfeld (22. März 2018)
Dünenträume 1 - Aussicht auf Meer
Geschrieben von: Emily Frederiksson (22. Juli 2018)
Im Sonnenuntergang
Geschrieben von: Melanie Elberfeld (5. März 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Spion der Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.