Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!

Engel der Toten 4 - Preis der Lüge
Verfasser: Eva Lirot (18)
VÖ: 25. Juni 2019
Themen: Geheimnisse (3511), Hochzeit (1162), Leichenteile (28), Lügen (788)
Reihe: Engel der Toten / Sadie Thompson (4)
Sie gab alles auf.
Sie kämpfte.
Ihr schlimmster Feind ist tot.
Doch zu welchem Preis ...

Sadie Thompson kommt nicht zur Ruhe, obwohl es niemanden mehr gibt, der sie jagt. Alles könnte so schön sein. Ihre Hochzeit mit John Palmer soll bald stattfinden. Doch Sadie ist todunglücklich, weil sie John nicht heiraten kann. Ein dunkles Geheimnis lastet auf ihrer Seele - etwas, das Johns Liebe zu ihr für immer zerstören würde, wenn er je davon erfährt. Sadie ist verzweifelt, sie will John nicht verlieren. Zugleich fürchtet sie seine Nähe aus Angst, sich zu verraten.
Dann tauchen Leichenteile auf dem Grundstück ihres gemeinsamen Hauses auf. Zu wem gehören sie? Und wer verteilt sie dort? Detective Sergeant Palmer ermittelt auf eigene Faust. Als Sadie erfährt, wem die Gliedmaßen gehörten, meldet sich ihr Fluchtinstinkt. Die Schatten ihrer Vergangenheit, sie sind nach wie vor da und drohen, sie abermals einzuholen ...
Jim Devcon 08 - Seelenrisse
Geschrieben von: Eva Lirot (26. Oktober 2017)
Engel der Toten 3 - Saat des Bösen
Geschrieben von: Eva Lirot (4. Juli 2018)
Jim Devcon 10 - Seelenfrost
Geschrieben von: Eva Lirot (12. Dezember 2018)
»Engel der Toten 4 - Preis der Lüge« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt auch dieser Band eine absolute Leseempfehlung.«