Wir grüßen unseren neuesten User »Cowgirlie Tina«!

Engel der Toten 4 - Preis der Lüge
Verfasser: Eva Lirot (18)
VÖ: 25. Juni 2019
Themen: Geheimnisse (3811), Hochzeit (1269), Leichenteile (35), Lügen (889)
Reihe: Engel der Toten / Sadie Thompson (4)
Sie gab alles auf.
Sie kämpfte.
Ihr schlimmster Feind ist tot.
Doch zu welchem Preis ...

Sadie Thompson kommt nicht zur Ruhe, obwohl es niemanden mehr gibt, der sie jagt. Alles könnte so schön sein. Ihre Hochzeit mit John Palmer soll bald stattfinden. Doch Sadie ist todunglücklich, weil sie John nicht heiraten kann. Ein dunkles Geheimnis lastet auf ihrer Seele - etwas, das Johns Liebe zu ihr für immer zerstören würde, wenn er je davon erfährt. Sadie ist verzweifelt, sie will John nicht verlieren. Zugleich fürchtet sie seine Nähe aus Angst, sich zu verraten.
Dann tauchen Leichenteile auf dem Grundstück ihres gemeinsamen Hauses auf. Zu wem gehören sie? Und wer verteilt sie dort? Detective Sergeant Palmer ermittelt auf eigene Faust. Als Sadie erfährt, wem die Gliedmaßen gehörten, meldet sich ihr Fluchtinstinkt. Die Schatten ihrer Vergangenheit, sie sind nach wie vor da und drohen, sie abermals einzuholen ...
»Engel der Toten 4 - Preis der Lüge« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Psychothriller mag, sollte hier zuschlagen!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt auch dieser Band eine absolute Leseempfehlung.«