Wir grüßen unseren neuesten User »leandro08«!

Verfasser: Kathy Benjamin (1)
Verlag: blanvalet (1567) und Klett-Cotta (261)
VÖ: 19. Juli 2014
Genre: Sachbuch (2349) und Satire (206)
Seiten: 208 (Taschenbuch-Version), 206 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Beerdigungen (82), Rituale (130), Sterben (173)
Leider existiert für »Ab in die Kiste - Die durchgeknalltesten Bestattungen aller Zeiten (Neubearbeitung von "Begräbnisse zum Totlachen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ab in die Kiste - Die durchgeknalltesten Bestattungen aller Zeiten (Neubearbeitung von "Begräbnisse zum Totlachen")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Cogitos Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte